Tourismusverband Südsteiermark

Meine Gemeinde St. Martin im Sulmtal

Um den steirischen Tourismus und seine einzigartigen Regionen im nationalen und internationalen Wettbewerb noch schlagkräftiger zu machen, hat das Land Steiermark eine umfassende Tourismus – Strukturreform vollzogen. Im Rahmen dieses Reformprozesses sind die Südsteiermark und das Schilcherland und somit der Verband Sulmtal-Koralm & Weinebene strukturell und inhaltlich zusammengewachsen. Mit dieser modernen und leistungsfähigeren Struktur kann die Region langfristig touristisch gestärkt werden: Das Beste für die Region, für die Menschen, die hier leben und jene, die hier Urlaub machen!

 


Neustart

Mit 01.Oktober 2021 startete man gemeinsam mit dem neuen Verband Südsteiermark durch.

 

 

Die Vision
Wir sind die führende Region für Genuss und Kulinarik in Österreich, geprägt durch Weinbau, Lebensgefühl und höchsten Qualitätsanspruch. Gleichzeitig konzentrieren wir uns auf folgende Geschäftsfelder:

Bewegung (Rad & Wandern) / Kunst & Kultur / Wirtschaft und Gesundheit

Die Marken wie etwa Schilcherland und Ölspur werden beibehalten und profilieren unsere Region.

 

 

Kontakt:
Tourismusverband Südsteiermark

Hauptplatz 40
8530 Deutschlandsberg
E-Mail: office@suedsteiermark.info
www.suedsteiermark.com