Veranstaltungsdetails

"Sam Unplugged“

Kultursaal St. Martin i.S.

"Ich lüge nie!", behauptet Landwirt Sepp Huber unnachgiebig und ist sich der Widersprüchlichkeit seiner Aussage auch gar nicht bewusst. "Natürlich lügst du!", entgegnet ihm Alex Peter arrogant belehrend. "Wir alle lügen, weil wir damit unser eigenes Leben und das der Anderen erträglicher machen." "So a Blödsinn!", kontert Sepp Huber verärgert. " I sog immer, wos i ma denk . . ."

Dieser Dialog ist Ausgangspunkt einer musikalischen Reise, auf der SAM unplugged den größeren und kleineren Lügen des täglichen Lebens gehörig auf den Leim gehen. Tolle Musik, die kein Genre auslässt, mit frechen, satirischen, deutschen Texten und urwitzigen Dialogen garantieren einen vergnüglichen Abend, an dem das Lachen im Mittelpunkt steht.

Zweieinhalb Stunden Live-Musikgenuss und Lachen bis die Bauchmuskeln versagen. Mehr geht nicht! 

6. und 7. Oktober 2017

Beginn jeweils um 19:30 Uhr

Kartenreservierungen: Foto Habenbacher in St. Martin i. S. (03465/2283)