Die Verwaltung

GEMEINDEAMT SANKT MARTIN IM SULMTAL

Bürgerservice - Andrea Kröll

Kontakt:
Tel: 03465 / 7050 – 211
Mail: andrea.kroell@st-martin-sulmtal.gv.at

Aufgabengebiet:
Bürgerservice: An- Um-, Abmeldung, Formularwesen (Befreiungen, Anträge, Förderansuchen, Beihilfen etc.), Verlustanzeigen, Meldeauskunft und Meldebestätigungen, Personalausweis, Reisepass, Strafregisterbescheinigungen, Taxigutscheine, Regionsgutscheine, Posteinlaufstelle, Kindergartenangelegenheiten,
Wahlen


Bürgerservice - Christina Haring

Kontakt:
Tel: 03465 / 7050 – 212
Mail: christina.haring@st-martin-sulmtal.gv.at

Aufgabengebiet:
Bürgerservice: An- Um-, Abmeldung, Formularwesen (Befreiungen, Anträge, Förderansuchen, Beihilfen etc.), Verlustanzeigen, Meldeauskunft und Meldebestätigungen, Personalausweis, Reisepass, Strafregisterbescheinigungen, Taxigutscheine, Regionsgutscheine
Tourismus/Kultur: Fremdenverkehr, Gästemeldewesen 
Standesamt/Staatsbürgerschaft: Beurkundung von Geburt, Eheschließung, Sterbefall, Vaterschaftsanerkenntnisse, Namensbestimmungen, Trauungen, Führung der Personenstandsbücher bzw. des Zentralen Personenstandsregisters und der Staatsbürgerschaftsevidenz bzw. des Zentralen Staatsbürgerschaftsregisters, Ausstellung von Urkunden und Staatsbürgerschaftsnachweisen


Bürgerservice - Ulrike Fleischhacker

Kontakt:
Tel: 03465 / 7050 – 213
Mail: ulrike.fleischhacker@st-martin-sulmtal.gv.at

Aufgabengebiet:
Öffentlichkeitsarbeit/EDV: Amtliche Gemeinderundschreiben, Gemeindezeitung, Gemeindeveranstaltungen, Veranstaltungskalender, Gemeinderatssitzungen, Vorstand, Tourismusabgabe


Bürgerservice - Marlies Assl

Kontakt:
Tel: 03465 / 7050 – 214
Mail: marlies.assl@st-martin-sulmtal.gv.at

Aufgabengebiet:
Bürgerservice:
Gesunde Gemeinde, Öffentlichkeitsarbeit, Unterstützung in der Verwaltung


Leitung Verwaltung - Thomas Feldhofer

Kontakt:
Tel: 03465 / 7050 – 210
Mail: thomas.feldhofer@st-martin-sulmtal.gv.at

Aufgabengebiet:
Leitung Verwaltung
Finanzverwaltung: Buchhaltung, Steuern und Abgaben, Voranschlag, Rechnungsabschluss, Vorschreibungen, Kassenverwaltung, Prüfungsausschuss, Zahlungsverkehr, Verordnungen, Vermögen
Einkauf Verwaltung
Wahlen
Homepage
IT Bereich


Leitung Bauamt - Mag. Franz Fröhlich

Kontakt:
Tel: 03465 / 7050 – 220
Mail: franz.froehlich@st-martin-sulmtal.gv.at

Aufgabengebiet:
Bauverwaltung: Bauakte, Raumordnung, Veranstaltungen, Wohnungs- und Gebäuderegister, Grundstückdatenbank, 
Rechtliche Auskünfte
Lohnverrechnung


Leitung Außendienst – OAR Andreas Oprießnig

Kontakt:Tel: 03465 / 7050 – 230
Mail: andreas.opriessnig@st-martin-sulmtal.gv.at

Aufgabengebiet:Standesamt/Staatsbürgerschaft: Beurkundung von Geburt, Eheschließung, Sterbefall, Vaterschaftsanerkenntnisse, Namensbestimmungen, Trauungen, Führung der Personenstandsbücher bzw. des Zentralen Personenstandsregisters und der Staatsbürgerschaftsevidenz bzw. des Zentralen Staatsbürgerschaftsregisters, Ausstellung von Urkunden und Staatsbürgerschaftsnachweisen
Verwaltung Gemeindehäuser: Mietverträge, Betriebskostenabrechnungen
Städtepartnerschaft
Gemeindearchiv
Gemeinderat - Vorstand,
Ehrungen-Auszeichnungen